Aktuelle Neuigkeiten

♀️ Für uns bedeutet das, sich gemeinsam für eine Welt zu engagieren, in der Frauen sicher und gestärkt leben können!

Familien, die ihr Kind in unserer Murnauer Kinderkrippe anmelden, vertrauen uns ihr Wertvollstes an. Aus diesem Grund gibt es auch heuer wieder...

Wir suchen ab sofort Verstärkung in Murnau und Mittenwald!

"Schön, dass du heute nochmal reinhörst. Hinter Luna und ihren Gefährten liegt eine lange und anstrengende Suche mit einigen Überraschungen. Eine...

„In einer gemütlichen Scheune findet Hütehündin Luna mit ihrer Gruppe das letzte Schaf und wir erfahren, weshalb es überhaupt weggelaufen war. Ist die...

„Eine Ziege weiß, wo das letzte Schaf ist. Denn eines fehlt noch immer: die Mutter von einem kleinen Lämmchen. Und drei edle Männer und ein Kamel...

„Gestern musste Hanni eine schwierige Entscheidung treffen, als er einer wildfremden Ziege vertrauen sollte. War seine Entscheidung richtig? Noch drei...

„Gerade als es für die Weggefährten aus unserer Geschichte besonders schwierig wird, spüren alle in der Gruppe, was für ein Glück es ist, wenn man...

„Die Suche nach der Schafherde zieht sich weiter hin. Einige aus der Gruppe werden müde und auch schwächer. Soll Luna die Suche nach dem letzten Schaf...

„Ein Schaf fehlt noch immer. Und genau dieses wird dringend gebraucht, weil es die Mutter von einem kleinen Lämmchen ist. Dieses Lämmchen ist schon...