Soziale Messe Murnau 2023

Wir waren am 2. April dabei und blicken mit einem guten Bauchgefühl auf den Messetag zurück!

Die diesjährige Soziale Messe in Murnau war gut besucht und es war schön zu sehen, dass viele Bürger sich über unsere Arbeit und die Möglichkeiten des Ehrenamts informiert haben. Außerdem konnten wir die Veranstaltung nutzen, um uns mit verschiedenen sozialen Vereinen und Trägern auszutauschen und zu vernetzen. Auch der Landrat war bei uns am Stand und fand lobende Worte für unseren gesellschaftlichen Einsatz und der Lionsverein aus Murnau will in Zukunft wieder an unser Frauenhaus spenden. Alles in allem ein toller Tag der menschlichen Begegnung, der dem SkF-Team des Frauenhauses und der sozialen Beratung in guter Erinnerung bleibt.

Wer die Veranstaltung verpasst hat, kann sich jederzeit gerne bei uns über mögliche ehrenamtliche Tätigkeiten und Co. informieren, Auskunft in der Garmischer Parkstr. 9 oder unter 08821 96 67 20.