Offene Veranstaltung zum Thema: Patientenverfügung - was kann ich mit dieser Verfügung bewirken?

  • Start: 09.03.2020 16:30 Uhr
  • Ende: 09.03.2020 18:30 Uhr
  • Ort: Kath. Pfarrheim, Kirchplatz 1, 82418 Murnau a. Staffelsee, Deutschland

Schulungsmodul und offener Informationsabend rund um das Thema Patientenverfügung.

Patientenverfügung - was kann ich mit dieser Verfügung bewirken? Wie kann ich meine Wünsche festlegen?
Referentin: Frau Christine Saller, hauptamtliche Koordinatorin und Palliativfachkraft des Hospitzvereins Werdenfels.
Modul IV zur Qualifizierung zum Ehrenamtlichen Rechtlichen Betreuer sowie offener Zuhörerkreis. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen regen Austausch!

Infos und Anmeldung unter 08821 966720, SkF e.V. GAP, betreuungen@skf-garmisch.de, die Teilnahme ist kostenlos.