Newsdetail

SkF - Mittendrin

Die Frühjahrsausgabe unseres Infoblattes "SkF - Mittendrin" ist fertig und steht nun zum download bereit.

Diesesmal haben wir uns dem Thema „Zeit“ unter dem Motto „Zeit für mich, für dich, fürs miteinander“ gewidmet.

Gibt es etwas Banaleres und etwas Bestimmenderes als die Zeit? Ob wir uns dessen bewusst sind, ob wir es wollen, ob wir sie aktiv gestalten, ob wir sie sinnvoll ausschöpfen, ob wir uns von ihr bedrängt oder gehetzt fühlen oder nicht - wir alle haben in jeder Sekunde unseres Lebens mit der Zeit zu tun.

Zusammen mit den von uns betreuten Menschen haben wir versucht uns dieser Thematik etwas anzunähern. Herausgekommen ist eine vielseitige Sichtweise auf das Thema Zeit, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Lesen! Seien Sie mit uns mittendrin!
Hier geht es zum download