33-jähriges Jubiläum fürs Ehrenamt!

Unsere ehrenamtlichen rechtlichen Betreuerinnen Johanna Roth, Bernadette Lingg und Monika Bruchertseifer feiern 33-jähriges Jubiläum – allein und doch gemeinsam! Die drei engagierten Frauen wurden heuer anlässlich der Frühlingsrunde für ehrenamtliche rechtliche Betreuer*innen mit einem Blumenstock überrascht und geehrt. In unserer virtuellen Austauschrunde konnten wir uns anlässlich ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit als Betreuerinnen von unterstützungsbedürftigen Mitmenschen von Herzen bedanken.

Letztes Jahr kam bei der Ehrung unserer Ehrenamtlichen, ohne die unsere Betreuungen in der Intensität nicht statttfinden könnten, ein Lockdown dazwischen und unsere jährliche Herbstrunde musste leider ausfallen. Darum freuen wir uns jetzt, dass es online geklappt hat. Insbesondere auch darüber, dass unsere Betreuerinnen ihr beständiges und engagiertes Wirken im Bereich der Betreuungen trotz Corona weiterführen und sich für die Belange ihrer betreuten Personen mit so viel Herzblut einsetzen. Ein großer Beitrag zur Solidarität in dieser Zeit!

PS - wer Interesse hat, sich bei uns ehrenamtlich zu engagieren, kann sich gerne bei Frau Strasser im Fachbereich Betreuungen melden: strasser@skf-garmisch.de.