Aktuelle Neuigkeiten

„Die Suche nach der Schafherde zieht sich weiter hin. Einige aus der Gruppe werden müde und auch schwächer. Soll Luna die Suche nach dem letzten Schaf...

„Ein Schaf fehlt noch immer. Und genau dieses wird dringend gebraucht, weil es die Mutter von einem kleinen Lämmchen ist. Dieses Lämmchen ist schon...

„Auch der zweite fremdaussehende Herr war für Lunas Gruppe eine überraschend große Hilfe bei der Suche nach der verschwundenen Schafherde. Aber können...

„Irgendetwas scheint an diesem Abend in der Luft zu liegen, denn schon wieder treffen die Gefährten auf eine fremde Gestalt, die ebenfalls dieses WIR...

„Ein edler und fremd aussehender Mann ist auf der Suche nach dem WIR. Die Tiere aus Lunas Gruppe haben noch keine Ahnung, was es damit auf sich hat....

„Die Schafherde von Hütehündin Luna ist beinahe vollzählig. Es fehlen nur noch zwei Schafe. Heute aber stößt die Gruppe auf jemanden, der auch etwas...

„Manchmal lässt man sich von Äußerlichkeiten täuschen oder auch von Vorurteilen. So entpuppte sich auch der Wolf aus unserer Geschichte weniger als...

„Was es bedeutet, wenn man Teil einer Gruppe sein und dazugehören darf, spüren die Tiere ganz besonders, als sie einem Wolf gegenüberstehen:...

„Es geht Schlag auf Schlag und auch heute findet Luna mit ihren Freunden eines ihrer Schafe. Es ist auf der Flucht,… aber vor wem? Hört es euch an...

„Und wieder ist die Gruppe gewachsen: Der Esel Fritzi hat sich dem tierischen Suchtrupp angeschlossen, weil er auf seinem Bauernhof ausgedient hat....